Slow up your life!

Slow up your life! Ein Konzept zur Entschleunigung des Lebens.

Manche Menschen geben Vollgas, sitzen aber auf einem Moped mit kleinem Motor. Die Maschine röhrt und gibt ihr Letztes. Andere cruisen im Cabriolet gemütlich durch die Stadt. Unter ihrer Haube schlummert ein Sechszylinder. Beide sind gleich schnell, aber ungleich gestresster.

Wer sein Leben ruhiger angehen und Stress abbauen will, muss seine Maschine aufrüsten. Bezogen auf unseren Körper bedeutet dies: Wir müssen mehr Energie aufbauen. Wenn uns mehr Energie zur Verfügung steht, reicht es einen Teil dieser Energie einzusetzen und sich gleichzeitig zu entspannen.

Dazu habe ich aus meiner langjährigen Erfahrung im Tai Chi und Chi Kung ein Set von 10 Übungen zusammen gestellt, das den Körper effektiv mit Energie auflädt. Diese Übungen stellen in gewisser Weise die Essenz des Tai Chi dar.

Dieses Set biete ich unter dem Begriff slow up your life! in Abendkursen über 9 Wochen oder an Wochenenden an. Nähere Details und die Termine finden Sie auf der Webseite slow-up.

Zur Zeit sind keine aktuellen Kurse geplant. Auf Nachfrage richte ich aber gerne wieder einen Kurs ein.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben